Meine Philosophie

Nachhaltigkeit


Bei meiner Arbeit steht der Begriff der Nachhaltigkeit in Vordergrund!

Dieser wird von mir als ein ganzheitlicher Begriff gesehen. Ich möchte mit meinen KundInnen und PartnerInnen eine möglichst lebenslange Bindung eingehen, von der alle Seiten profitieren sollen.


Gleichzeit muss unsere Welt für unsere Kinder erhalten bleiben. Deshalb versuche ich bei meiner Arbeit darauf zu achten, Projekte meiner KundInnen ressourcensparend umzusetzen und meine KundInnen dahingehend mit meiner Expertise zu beraten.


Auch in meinem Haus mit meinem Firmensitz wird das Thema Nachhaltigkeit großgeschrieben. Mithilfe einer 30 kWp großen Photovoltaikanlage versuche ich die Energiewende vor Ort voranzubringen.



Familienfreundlich


Als Mutter von 4 Kindern kenne ich alle Probleme, mit denen Familien zu kämpfen haben. Deshalb ist es mein großes Anliegen, Familien dabei zu unterstützen, ein passendes Zuhause zu finden, welches für alle Familienangehörigen geeignet ist. Hierbei spielen die Kinder eine wichtige Rolle. Daher sind zu den Besichtigungen Ihre Kinder immer mit eingeladen!


Curriculum Vitae

Schulausbildung


1999 Gymnasium des Wetteraukreises in Nidda Allgemeine Hochschulreife


Studium


2002 Verwaltungsfachhochschule in Wiesbaden Laufbahnprüfung in den gehobenen Dienst in der allgemeinen Verwaltung Diplomgrad: Diplom Verwaltungswirtin             


2005 Universität Kassel Master of Public Administration im postgradualen Studiengang öffentliches Management Schwerpunkt: Verwaltungsmodernisierung und Personalentwicklung


Praktische Berufserfahrung


2002 Sozialamt der Kreisverwaltung des Wetteraukreises


2004 Sozialamt der Kreisverwaltung des Landkreises Limburg-Weilburg


2009 Personalamt der Kreisverwaltung des Landkreises Limburg-Weilburg


2010 Revision der Kreisverwaltung des Landkreises Limburg-Weilburg


2017 Stadt Kronberg Fachdienst Finanzen Controlling


2020 Stadt Offenbach Revisionsamt


REAL ESTATE


2018 Büro- und Gewerbeimmobien acm-Vermietungen Nidda

Verwaltung und Vermarktung


2022 Geprüfte Immobilienmaklerin (ILS)


0177-5531492
Georg-August-Zinn-Str. 51
63110 Rodgau
info@miriamfuchs-immobilien.de

Miriam Fuchs Immobilien

Georg-August- Zinn-Str. 51 63110 Rodgau
©Miriam Fuchs Immobilien
Share by: